Bei den meisten Immobiliendarlehen besteht nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Zinsbindung noch eine Restschuld. Gerne sprechen wir 2-3 Jahre vor Ablauf Ihrer Zinsbindung über die Möglichkeiten Ihrer Anschlussfinanzierung.
Wir unterstützen Sie genau wie bei Ihrem Erstkredit auch bei der weiteren finanziellen Planung für Ihre Immobilien. Da wir die Zinsentwicklung stets im Auge behalten, können wir jederzeit mit Ihnen gemeinsam einen Blick auf Ihre Zukunftsoptionen werfen.
Eine komfortable Lösung kann es sein, bei Ihrem derzeitigen Kreditgeber zu bleiben. Es lohnt sich aber immer ein aktueller Vergleich und eine Kostenrechnung, um sich ein langfristig optimales Angebot zu sichern. Wir beraten Sie umfassend, ob in Ihrem Fall eine Prolongation bei der aktuellen Bank oder eine Umschuldung zu einem anderen Institut, die bessere Option sind.
Lassen Sie sich nicht bis zuletzt Zeit, denn eventuell kommt für Sie auch ein Forward-Darlehen in Betracht, mit dem Sie sich bereits vorzeitig günstige Konditionen für Ihre Anschlussfinanzierung sichern können. Möglicherweise haben Sie auch die Option bereits vor Ablauf ihrer Laufzeit ihr Darlehen zu kündigen, um sich bessere Konditionen zu sichern.
Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf. Gemeinsam analysieren wir die aktuelle Marktsituation und erstellen einen Plan für Ihre sichere Zukunft, ganz ohne schlaflose Nächte.
Maike Kordes
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.